Drucken

AB SEPTEMBER NEU IN DER LIMONADENFABRIK:
 

Der beste Nachmittag der Welt

Stückentwicklung:
Esther Vorwerk & Markus Wulf

 

Weitere Termine:

23. September 2018 - 16 Uhr

Termine & Karten
Vorstellungen für Schulen & Kindergärten

Schule, Geigenunterricht, Voltigieren, Nachhilfe, Hausaufgaben. Klaras Tag hat Struktur. Aber die Frage ist doch eigentlich: Wo geht die Erde hin, wenn die Kartoffeln wachsen und wäre Klara eine andere, wenn sich ihre Eltern einen anderen Namen ausgedacht hätten? Klara ist neun. Soviel ist sicher. Aber der Rest weniger.

Deshalb kann es auch gut sein, dass sie auf dem Nachhauseweg einen verlorenen Roboter findet. 10 Meter groß. Sehr stark. Wirklich sehr stark. Und er hat überhaupt keinen Namen.. Ist ja auch klar, er hat ja auch keine Eltern. Er ist gebaut worden. Aber wofür eigentlich und von wem? Mag er Kartoffeln? Ist er gefährlich? Klara beschließt, erstmal keine Angst zu haben und ihn zu fragen. Es beginnt: Der beste Nachmittag der Welt.

Spiel: Esther Vorwerk
Regie: Markus Wulf
Figuren: Mechtild Nienaber

Für Kinder ab 5 Jahren
Dauer: ca. 60 Minuten

https://www.theater-laboratorium.org/