Eine Tango-Operita
Ein Projekt des Vereins für Musiktheaterproduktionen am Fach Musik der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg e.V.
Studierende der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und Alumni der Hochschule für Künste Bremen bringen die ikonische Tango-Oper von Astor Piazzolla (Musik) und Horacio Ferrer (Text/Libretto) aus dem Jahr 1968 in einer aufwändigen Inszenierung mit einem elfköpfigen musikalischen Ensemble auf die Bühne.
Weitere Informationen unter uol.de/maria-de-buenos-aires
Tickets auch direkt auf verein-mtp.reservix.de
Bandoneón und Musikalische Leitung: Joaquín Alem (2025), Rocco Heins (2026)
Projektleitung und Regie: Volker Schindel
Co-Regie, Kostüme/Bühne: Nae Matakas